Ab viel Jahren muss man vor ein Jungen Kopftuch tragen?

3 Antworten

Keine direkte Antwort auf deine Frage und ich kenne mich damit nicht aus aber wenn du das nicht möchtest musst du es auch nicht. Frag doch den Jungen wie er das sieht wenn du und deine Schwester das wollt.

Es geht dabei nicht um den Jungen. Es geht um dich. Und du musst ab der, Pubertät das Kopftuch tragen. Und im Zweifelsfalle, wenn du gar nicht beurteilen kannst, ob ein Junge schon Gelüste hat, ist immer davon auszugehen, dass du es tragen musst. Und das würde ich konsequent bei Nicht-Mahram- Jungs. Du kannst doch nicht dahergehen und jedes Mal erst raten, ob der dich sehen darf oder nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Fragt doch eure Eltern ^^
Die müssten es doch genau wissen :)