A1 und B, und mit 19 A2?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt unter anderem auf deine finanzielle Situation an.
Eher weniger bereit viel Geld auszugeben -> Erst B, dann A2.
Bereit mehr Geld auszugeben -> B und A1 gleichzeitig.

Dann kommt es natürlich noch auf deine Einschätzung an, was denkst du brauchst du am meisten.

Wenn du dem Motorradfahren stark entgegenfieberst (so war es bei mir (aber dann nicht machen können, da ich das nicht vereinbart bekommen habe mit 16 LOL -> habe dann später direkt A2 gemacht)) würde ich es einfach direkt dazu ziehen.

Ist auch so gesehen echt gut schon früh Verkehrserfahrung zu sammeln. :)

Woher ich das weiß:Hobby