A1 Motorrad?

2 Antworten

Neue Motorräder haben einen hohen Wertverlust. Für sie sprechen die Garantie (mind. Jahre) und der einwandfreie Zustand.

Gebrauchtmaschinen sind recht wertstabil, doch sollte man sich beim Kauf auskennen, sodass man ggf. versteckte Mängel nicht übersieht.

BikerGuyMuc948
Fragesteller

Naja ich kenn mich da nicht so krass aus, danke

Ich würde ein neues empfehlen, grade wenn du selbst sagst, dass du dich nicht auskennst. Meine Erfahrung ist anders, solange du keine Unfälle baust, bleibt der Wert von 125ccm relativ stabil, das heißt du kannst es wieder verkaufen, zumindest in den meisten Fällen.

Garantie spricht dafür, das gute Gefühl das dein Motorrad neu und unbeschädigt ist und das einfahren, was dafür sorgt, dass du dich an deine Maschine langsam gewöhnen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby

BikerGuyMuc948
Fragesteller

Alles klar danke