A1 Hybrid box kein Internet?

1 Antwort

Bei der connect Box von Unitymedia und auch bei einigen fritzbox Routern bedeutet das Blinken der Power-LED das ein Systemupdate aufgespielt wird. Vielleicht ist es hier ähnlich. Ansonsten kannst du A1 auch anrufen und die Frage dort stellen.

Bild zum Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=OLG7v6Ncuf8&feature=youtu.be

Den Anzeigen deiner Box nach hast du DSL Empfang aber kein LTE Empfang. Kannst du dich in den Router einloggen? Dort einen Status abfragen?

 - (Computer, Technik, Internet)

AleksejLol
Fragesteller

Das hat nichts gebracht liegt es vllt daran dass ich das graue Kabel an den schwarzen anschluss der splitter Box angeschlossen habe? Oder. brauch ich da jetzt so eine kleine Box wo die 2 Kabel reingehören die Splitter Box ist mindestens 6 Jahre alt und hat wiefesagt keinen grauen anschluss sondern nur für den grünen fürs Telefonkabel und den schwarzen mit der Aufschrift AMT. Ps: am Montag wird draußen am Verteilerkasten oder wie das heißt was gemacht dass ich mehr mbits habe vllt liegt es ja daran. An den Kabeln kann es nicht liegen da das alte wlan Kasterl noch.geht