a serbian film? Mit 14

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck dir ''a serbian film'' an. Mach es aber nicht alleine.

Was soll man zu A SERBIAN FILM noch schreiben, was nicht schon 1.000 mal geschrieben wurde. Für die einen ein Meisterwerk, für die anderen ein pornografisches Machwerk, das vor nichts und niemanden halt macht, und daher verboten gehört. Diesen Film kann man nur lieben oder hassen, und selbst wenn man ihn liebt, bezweifle ich stark, dass er öfter mal im DVD-Player rotiert. Eine absolute Grenzerfahrung, die man sich aber wirklich nicht antun muss. Ein Film, so brutal, dass er mich noch wochenlang verfolgt hat, was wirklich schon sehr lange nicht mehr der Fall war -

A Serbian Film ist wirklich sehr heftig! Selbst für Erwachsene! hab ihn aber nicht gesehen, da ich solche Filme nicht mag!

Probier es mal mit The Conjuring!

Xboxistbesser
Fragesteller

kenne ich fände den aber sehr langweilig

Für 14 jahre ist der film echt bitter. Ich habe ihn gesehen, fand ihn nicht schlecht und habe noch ne weile mit meinen freunden über ihn philosophiert. ABER: Ich werde diesen film nie wieder schauen. Wir haben uns damals auch eher langsam darauf zu bewegt. Zuerst human centipede, danach human centipede II und danach a serbian film. Aber ich war da 25 und hab mir nach diesem film ersma eine stunde "disneys gummibärenbande" gegeben, da ein ruhiger schlaf sonst unmöglich gewesen wäre.

Allein schon das du das Wort "Gruselfilmchen" verwendest zeigt mir das du noch nicht bereit für den Film bist.

Xboxistbesser
Fragesteller

hab ihn eh schon vor Monaten gesehen kannst du dir sparen