A nightmare on elm street ende? Werden die weiter verfolgt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist ein offenes Ende und soweit ich aus Freddy vs Jason weiß kann er nicht nur seine Vergewaltigunsopfer öten sondern die Leute die sich vor ihm fürchten und deshalb dann von ihm Träumen. Den Film den du gesehn hast ist ja ein Remake des ersten Teils und wahrscheinlich haben die Entwickler im Verlauf der weiteren Teile die Story einfach komplexer gemacht.

Jojo120120  08.07.2011, 18:38

Danke für den Stern :)

hast du die dvd? da sind noch paar alternative enden :D ausserdem sollst du da selbst denken, was da passiert kann dir also pauschal keiner sagen :D