An die Eltern: Würdet ihr ein Buch kaufen, wo draufsteht, wie man seine Kinder von LGBTQ fern hält?

Das Ergebnis basiert auf 106 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

16 Antworten

Nein

Hallo Mahaga,

einem damit aller Voraussicht nach verbundenen moralistischen Hintergrund folge ich schon aus Prinzip nicht und mache mich auch nicht zu dessen Instrument.

Vielmehr würde ich meinen Kindern zu dieser Thematik so, wie sie es auch schon wahrnehmen könnten, Guidance schenken. Guidance bedeutet Freiräume schenken, an Stelle sie einzuschränken.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Nein

Ich bin kein Freund der LGBTwas auch immer Bewegung. Ich sehe das so, dass jeder Mensch das Recht hat, sein eigenes Leben so zu gestalten, wie man will. Das kann jeder für sich handhaben wie man möchte. Ein Problem habe ich damit, wenn Leute anfangen, anderen ihre Meinung aufzuzwingen, eine Sprache aufzuobdruieren, weil man Grammatik nicht versteht, oder Masturbationsräume in Kitas einführt. Das hat mit dem Grundgedanken, andere zu akzeptieren, wie man selbst akzeptiert werden möchte, nichts mehr zu tun. Und dagegen habe ich etwas.

Trotzdem würde ich mir kein Buch dazu kaufen, wie man seine Kinder davon fern hält. Selbst wenn ich Kinder hätte, sehe ich ein Buch dazu als genauso problematisch an, wie die falsche LGBTQ-Bewegung. Das ist als würde man ein Extrem mit einem anderen Extrem bekämpfen und das geht nie gut aus.

Was wir brauchen ist mehr gesunder Menschenverstand und, dass wir aufhören, solchen offensichtlich fehlgeleiteten Stimmen öffentlich Gehör zu schenken. Das Ganze ist ein selbst kreiertes Problem. Die meisten Betroffenen wollen einfach nur in Frieden ihr Leben führen. Die Stimmen, die angeblich für diese Menschen sprechen, stammen oft nicht einmal aus der Community. Wenn wir einfach aufhören, darüber zu reden, werden wir schnell feststellen, dass der ganze Hass und Zorn auf Menschen, die man überhaupt nicht kennt, im Wind verfliegt. Dann können wir wieder wie vor 10-20 Jahren unser Gehirn benutzen und einfach andere akzeptieren, wie sie eben sind.

Nein

Nein, würde ich nicht. Im Geneteil. Ich würde ihren von Anfang an Toleranz und Offenheit beibringen. LGBTQ+ ist nichts schädliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
Nein

Hätte ich Kinder, dann würde ich sie zu verantwortungsvollen Menschen erziehen, die mit der menschlichen Vielfalt umgehen können.

Wüsste nicht warum ich so ein diskriminierendes, ausgrenzendes Machwerk auch nur mit einem Euro unterstützen sollte.

Nein

Das muss man sich ja mal auf der Zunge zergehen lassen über was für einen nonsense überhaupt diskutiert wird. Was sollte der Sinn davon sein? Diese ~20% sind so verblendet in ihrer Queerfeindlichkeit, dass die einfach alles befürworten was sie dagegen finden.