90grad Wäsche geht 5stunden?

2 Antworten

Wenn 60 Grad 3 Stunden gehen dann ist das ein Eco Programm und dann werden die 60 Grad auch nicht erreicht. Schau in deine Anleitung nach. Es muss auch ein normales Programm geben kein Eco Programm.

MarionSabrina  24.12.2023, 20:19

5 Stunden bei 90 Grad? Willst die Maschine die Wäsche waschen oder einkochen?

Da gibt es bestimmt auch Kurzwaschprogramme, außer die Waschmaschine ist uralt. Die neueren Waschmaschinen haben alle viele Kurzwaschprogramme