90er Musik?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

I LOVE IT!!! 😝🤘💗 69%
Ne ist nicht so meins 😅 23%
Geht so... es gibt besseres... 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
I LOVE IT!!! 😝🤘💗

Ich bin halt mit aufgewachsen und es waren schon tolle Lieder bei .. bei vielen freu ich mich, wenn ich sie mal zufällig wieder irgendwo höre. Aktiv raussuchen und anhören mache ich aber nicht .. mein Musikgeschmack hat sich sehr verändert.

I LOVE IT!!! 😝🤘💗

Die 60er bis 80er finde ich noch besser. Vor allem Rock und Metal. :)

Ne ist nicht so meins 😅

Naja, ich komme aus Gen Z 🥴.

Da kennt man das nicht so. Man hört eher Deutschrap oder sowas. Ich aber nicht, ich hör meistens US-Rap oder etwas moderneren Pop.