Kennt ihr Marcus und Martinus?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein ich kenne sie nicht 53%
Ja ich kenne sie 😑 30%
Digga geh mal weg und stell mir nicht so fragen 7%
Ich bin ein riesiger Fan 7%
Ich liebe sie 3%
Ich hasse sie 0%
Ich bin ein Fan 0%

6 Antworten

Nein ich kenne sie nicht

Hallo!

Nein, ich kenne sie nicht.

Du sagtest gerade eben, dass sie Sänger sind. Daran wird es liegen! Ich kenne nänlich kaum Sänger, da ich eher klassische Musik höre.

Was ist das denn für ein Musikstil?

Liebe Grüße

Bergliebhaberin ⛰️

Ja ich kenne sie 😑

ich kenne sie aber mag sie nicht soooo gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – höre sehr viel musik, bin aber kein experte

Nein ich kenne sie nicht

Hey Mehralsnur1MMer,

nein, ich kenne sie nicht 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
Ja ich kenne sie 😑

Klar markus rühl und sein lateinischer freund ddr den gleichen namen hat.

Ich liebe sie

Ja kenn sie ich leb selbst in schweden und die treten grad im mellodiefestivalen an ,ich hoffe so das sie in die eurovision kommen ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung