Kennt ihr Marcus & Martinus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn ich. War früher davon begeistert, meine beste Freundin in der Grundschule ist auf die abgefahren, aber imzwischen ist mir die Musik des Höhrens nicht mehr wert

EllyId
Fragesteller

Hab das auch in der Grundschule gehört, hatte mir sogar ein Norwegisches Wörterbuch gekauft, um Ihre Norwegischen Songs besser singen zu können 💀

Ja, ich habe die früher auch geliebt, kenne sie aber nicht gut und nicht was die heute machen. Also nur von früher kenn ich die.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EllyId
Fragesteller

höre die heute auch nicht mehr, hab sie 2016 täglich gehört

Vom Namen her ja. Die Musik? Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann

Ja ich habe ein Lied vom den ich höre manchmal sein lied elestrisk

Ja, kenne sie. Habe sie von 2016-2020 fast Tag und Nacht verfolgt. Hab sie wirklich geliebt, war eine coole Zeit

EllyId
Fragesteller

Hab sie 2014 - 2016 gehört