90 Minuten Unterricht ohne Pause?

11 Antworten

Das hatten wir früher oft wenn wir eine Doppelstunde hatten. Dafür haben wir eben etwas früher Schluss gemacht

also ja, sie darf das

Eine Doppelstunde (45min × 2=90min)

Also ja.

Ich finde das normal.

Bei mir an der Schule wird das auch so gemacht.

Wenn du da sitzt dann denke doch einfach an andere Kinder, die bei wärmeren Temperaturen körperlich arbeiten müssen nur um ihr täglich Brot zu verdienen.Du kannst froh sein dort sitzen zu dürfen 🍀

dann wirst du dich schon nicht mehr beschweren

Ja, das hatten wir früher auch. Und wie es hier schon gesagt wurde, ist das später im Berufsleben auch nicht anders. Da arbeitet man oft sogar bedeutend länger ohne Pause durch. Und das teils sogar bei ganz anderen Temperaturen.

Kann mann nicht beantworten die Lehrer haben alle einen Lehrplan wo drin steht wie lang die unterrichten dürfen und ob mit oder ohne pause