9 Dates und keins mit Sex?

13 Antworten

Also ich persönlich halte es nicht für normal.

Natürlich kann es auch sein das er sich einfach Zeit lassen will, aber vllt steckt da noch was anderes dahinter. Hast du denn selbst schon mal die Initiative ergriffen? - Ihn mal mit nach Hause genommen oder Ihn bei dir nächtigen lassen oder so?

Lade Ihn doch mal zu einem DVD- Abend ein, wenn es dir wichtig ist.

Ganz ehrlich: es gibt da keine Norm! Das hängt doch alles davon ab, wonach Euch gerade ist. Wenn du Sex willst, aber es klappt nicht "von selbst", dann sprich einfach mit ihm.

Und fang nicht an, wie hier viele empfehlen, ihn irgendwie "verführen" zu wollen. Das macht Situationen nur noch komischer und verklemmter und macht dich nur nervöser.

Ernsthaft, es geht hier um Kommunikation und nicht darum, was normal ist und was nicht.

Vielleicht mag er dich als Mensch vom Charakter das er gerne Zeit mit dir verbringt, findet dich optisch aber eher gar nicht ansprechend. Bzw nur, wenn er betrunken ist ^^

Sex ist nicht alles im leben.

Bin auch schon von Frauen gedatet und sogar in Beziehungen ohne Sex gelockt worden. War mir aber relativ egal. War selber nie so wirklich an Sex interessiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe viele Jahre in dem Bereich gelernt und gearbeitet

Oder der gute Herr hat einfach andere Dinge im Kopf als dich ins Bett zu bringen (wobei das ja offenbar schon war).

Es gibt noch die aussterbende Sorte Mensch die erst eine feste Beziehung aufbauen möchte und nicht einfach nur drauf aus is alles und jeden flach zu legen.

Eventuell möchte er erstmal eine "echte" feste Beziehung führen und hat dies als Ziel. In deinem Text lese ich zumindest nicht das du ihn als dein Freund bezeichenst, bei meinen Partner rede ich zumidnest auch nicht mehr von Dates .. daher klingts für mich recht unverbindlich, darauf hat er eventuell keine Lust. Er sucht möglicherweise eine Partnerin und kein Betthase.

Vielleicht auch weil er schüchtern ist? Vielleicht weil er nicht drängen will? Vielleicht weil er denkt, wenn er sagt das er Sex haben will du nichts mehr mit ihm zu tun haben willst?

Es gibt zahlreiche Gründe, welche keiner weiß und hier wohl nur du selber heraus finden kannst.

Wieso fragst du Ihn nicht einfach? Das ist doch immer die einfachste Möglichkeit, als Ratespielchen zu spielen ..