Frage von Meiki89, 188

9 Dates und keins mit Sex?

Ich (w21) kenne ihn schon länger. Wir treffen uns seit 2 Monaten auch so gut wie jede Woche. Wir hatten jetzt insgesamt schon 9 Dates. (+ein paar zusätzliche wo wir uns auf einer Party getroffen haben und zusammen nach Hause gegangen sind) Wir hatten bisher bei all unseren Dates keinen Sex, klar haben wir rumgeknutscht und so aber weiter ist es nie gekommen. Sex hatten wir nur als wir betrunken waren, aber das kann man ja auch nicht so richtig als Date zählen. Ist das normal? Er ist m23.

Antwort
von FuHuFu, 94

Es gibt keine Regel wonach spätestens das 3., das 5. oder irgendein anderes Date zum Sex führen muss. Normalerweise ist es aber nicht schwer für eine Frau, die Sex mit einem Mann haben will, diesen auch zu bekommen. Männer leisten da in der Regel keinen Widerstand. Also ergreif die Initiative und verführe ihn einfach so richtig nach Strich und Faden ...........  aber denkt an die Verhütung

Antwort
von TheAllisons, 73

Ihr hattet schon Se.x, egal ob betrunken oder nicht, da kannst du nicht sagen, da läuft nix.

Antwort
von zonkie, 54

Oder der gute Herr hat einfach andere Dinge im Kopf als dich ins Bett zu bringen (wobei das ja offenbar schon war).

Es gibt noch die aussterbende Sorte Mensch die erst eine feste Beziehung aufbauen möchte und nicht einfach nur drauf aus is alles und jeden flach zu legen.

Eventuell möchte er erstmal eine "echte" feste Beziehung führen und hat dies als Ziel. In deinem Text lese ich zumindest nicht das du ihn als dein Freund bezeichenst, bei meinen Partner rede ich zumidnest auch nicht mehr von Dates .. daher klingts für mich recht unverbindlich, darauf hat er eventuell keine Lust. Er sucht möglicherweise eine Partnerin und kein Betthase.

Antwort
von Bartstoppel1902, 115

Also ich persönlich halte es nicht für normal.

Natürlich kann es auch sein das er sich einfach Zeit lassen will, aber vllt steckt da noch was anderes dahinter. Hast du denn selbst schon mal die Initiative ergriffen? - Ihn mal mit nach Hause genommen oder Ihn bei dir nächtigen lassen oder so?

Lade Ihn doch mal zu einem DVD- Abend ein, wenn es dir wichtig ist.

Antwort
von WelleErdball, 47

Sex hatten wir nur als wir betrunken waren

Und wie oft wart ihr betrunken ? :-)

Muss man das eigene "Liebesleben" immer daran messen was andere machen? Mach du deine eigenen Erfahrungen und sprich mit ihm.

Antwort
von BrightSunrise, 89

Meine Güte... wenn du unbedingt Sex mit ihm haben willst, dann verführe ihn.

Ja, das ist normal. Es wäre auch normal, wären es 50 Dates.

Grüße

Antwort
von Othetaler, 70

Er will dir wohl zeigen, dass er nicht nur auf das Eine aus ist, sondern an einer ernsthaften Beziehung interessiert.

Wenn du andere Interessen hast, solltest du daraus kein Geheimnis machen.

Antwort
von emib5, 66

Vielleicht traut er sich ja nicht, ist schüchtern oder wenig selbstbewusst.

Wenn Du mit ihm Sex willst, dann würde ich an Deiner Stelle die Initiative ergreifen. Entweder Du  sagst ihm einfach, dass Du gerne mit ihm schlafen würdest, oder Du verführst ihn einfach.

Antwort
von actuallyme, 23

Ganz ehrlich: es gibt da keine Norm! Das hängt doch alles davon ab, wonach Euch gerade ist. Wenn du Sex willst, aber es klappt nicht "von selbst", dann sprich einfach mit ihm.

Und fang nicht an, wie hier viele empfehlen, ihn irgendwie "verführen" zu wollen. Das macht Situationen nur noch komischer und verklemmter und macht dich nur nervöser. 

Ernsthaft, es geht hier um Kommunikation und nicht darum, was normal ist und was nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten