8mile Eminem = b rabbit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, es ist zwar laut wikipedia ein biopic, aber wenn man sich nur ein bisschen mit eminem auskennt, weiß man, dass der film nicht sein leben zeigt. Ja, es gibt viele parallelen, aber es soll auch gewissermaßen ihn darstellen, aber man kann es kaum als biopic bezeichnen, wie zb. The Notorious B.I.G oder Straight outta compton...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

> marshel merthers

Wow.

Und ja, Amanda hat es eigentlich gut zusammengefasst und es ist echt. Eminem ist auch bekannt unter B Rabbit, Slim Shady, Marshall Matters, der Weiße von D12 und M'n'M.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
11.04.2016, 00:04

Marshall MATHERS. Und er ist nicht bekannt unter... das ist sein richtiger Name !

0
Kommentar von 2pacalypse2
11.04.2016, 13:19

uncutparadise, ist das dein ernst? beatchen hat das schon richtig so geschrieben. Vielleicht solltest du mal richtig lesen und den sinn verstehen...

0
Kommentar von evemary98
13.04.2016, 21:47

2pacalypse2, beatchen1337 schrieb seinen Nachnamen "Matters", statt "Mathers"

0
Kommentar von Potatoman123
02.05.2016, 19:01

Nein 8 Mile zeigt die Geschichte des jungen B-Rabbit welcher eine fiktive Figur ist. Eminem ist nur auch als B-Rabbit bekannt weil er diese Figur spielt. 8 Mile zeigt nicht Eminems Vergangenheit. Aber einzelne Parallelen gibt es.

1

Ernsthaft ? marshel merthers ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das soll Eminem's Leben beschreiben. Bevor er so richtig bekannt wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coolplayerking
20.04.2016, 18:03

Nein, soll es eben nicht.

0

Was möchtest Du wissen?