8mile Eminem = b rabbit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es ist zwar laut wikipedia ein biopic, aber wenn man sich nur ein bisschen mit eminem auskennt, weiß man, dass der film nicht sein leben zeigt. Ja, es gibt viele parallelen, aber es soll auch gewissermaßen ihn darstellen, aber man kann es kaum als biopic bezeichnen, wie zb. The Notorious B.I.G oder Straight outta compton...

Das soll Eminem's Leben beschreiben. Bevor er so richtig bekannt wurde

Ja soll es.

Coolplayerking  20.04.2016, 18:03

Nein, es ist nicht autobiographisch.

DerMacon  20.07.2016, 12:47
@Coolplayerking

Natürlich ist es nicht 100% genauso passiert, dennoch hat Eminem seine Ursprünge im Freestyle-rap und gründete später dann auch mit anderen "Freestylern" die Gruppe D12.

> marshel merthers

Wow.

Und ja, Amanda hat es eigentlich gut zusammengefasst und es ist echt. Eminem ist auch bekannt unter B Rabbit, Slim Shady, Marshall Matters, der Weiße von D12 und M'n'M.

uncutparadise  11.04.2016, 00:04

Marshall MATHERS. Und er ist nicht bekannt unter... das ist sein richtiger Name !

2pacalypse2  11.04.2016, 13:19

uncutparadise, ist das dein ernst? beatchen hat das schon richtig so geschrieben. Vielleicht solltest du mal richtig lesen und den sinn verstehen...

user6363  14.04.2016, 17:49
@2pacalypse2

War schon mein Fehler, ich weiß nie, ob er Mathers oder Matters geschrieben wird, ausgesprochen wird es ja Matters d:

Bin gerade vom Urlaub wieder zurück und will wieder nach Hamburg man :(

evemary98  13.04.2016, 21:47

2pacalypse2, beatchen1337 schrieb seinen Nachnamen "Matters", statt "Mathers"

Potatoman123  02.05.2016, 19:01

Nein 8 Mile zeigt die Geschichte des jungen B-Rabbit welcher eine fiktive Figur ist. Eminem ist nur auch als B-Rabbit bekannt weil er diese Figur spielt. 8 Mile zeigt nicht Eminems Vergangenheit. Aber einzelne Parallelen gibt es.

*Marshall Mathers 3

jiloug  11.04.2016, 19:21

*marshall Bruce Machers 3

Sorry :'D das musst jetzt sein