800m Lauf. Hat ihr gute Tipps?

6 Antworten

Nase frei (durch Nase ein, durch Mund ausatmen), Kaugummi (keine Trockenheit im Mund), würde mit schnellem joggen starten ca. 70% und zum Ende dann eine Art steigerungslauf, damit du am ende deine 100% möglichst lange hältst

Wenn du am Anfang dich an bessere hältst ist deine Leistung besser aufgrund der Motivation -> Adrenalin, Leistungsschübe

LG

Lichtgestalt04  02.12.2021, 01:11

Es sind doch nur 800 m , wenn man ordentlich läuft dann hat man so gar keine Chance Kaugummi zu kauen

davor nichts/nicht zu viel essen, konstante Geschwindigkeit halten,bleib ruhig ;) Ich sprinte es zwar durch,aber diese Tipps braucht jeder xD

am anfang langsam dann schneller lass den anderen n vorsprung von ca 100 m nach 200m.

Dann versuch aufzuholen, wenn du ein durchschnittlicher läufer bist wirst du so sicher nicht schlecht abschneiden

Nichts essen, nicht mit anderen leuten reden, ruhig atmen

Zieh deine Air max an, du hebst ab und bleibst sauber