800 Meter in 7 Minuten laufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist möglich

Ja.

Aber am besten ist es wohl du gehst diese Strecke einfach mal in deinem Tempo und "stoppst" die benoetigte Zeit. Dann bekommst du viel viel schneller DIE PASSENDE Antwort als es hier auf GF moeglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 12 Marathon u 16 Ultras, Triathlon bis Mitteldistanz

nö nein nein nein das kann nicht sein.

Ich würde es einfach 'mal probieren. Was soll es Dir helfen, wenn andere Leute sagen, dass es für sie möglich ist.

Die durchschnittliche Gehgeschwindigkeit beträgt 5-6km/h Das heißt, für 800m solltest du schnellen Schrittes deinen Zug rechtzeitig erreichen können