800 Meter gute Zeit?

3 Antworten

Das Ist eine sehr gute Zeit das Ich fragen muss ob es wirklich 800m wahren und nicht 400m.

Wenn es 800m wahren bin ich baff

eligella343
Fragesteller

Ja 2 Runden 800 Meter

ChloeChua  22.07.2023, 15:22
@Derautoprofi53

Also irgendwie lügt der hier was vor anscheinend ist er 13 und in seinem Profil steht 2003.... Merkste was ?

eligella343
Fragesteller
@ChloeChua

Bro ich habs drinnen das ich ned gesperrt werde ...merkste was ?

ChloeChua  25.07.2023, 20:51
@eligella343

Du wirst davon nicht gesperrt wtf haha und durch lügen wird man eher gesperrt und man muss es nicht angeben es ist freiwillig. Hör Ma auf zu lügen

Das ist eine sehr gute Zeit wünsche dir viel Glück tschau

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein schneller sprinter

Ist eine solide Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kurzsprint Bundeskader