8 Klasse Englisch Schulaufgabe Realschule Was kommt über Landeskunde über New York?

2 Antworten

wenn sie euch gesagt hat, welche seiten im buch drin vorkommen, kann ich deine Auffregung nicht verstehen. Ich würde die Seiten die sie euch gesagt hat lernen.

Wenn du entspannter in die Situation reingehst, kannst du dir auch viel mehr merken

Vergiss nicht:

Es gibt New York City und den Staat New York. Letzterer erstreckt sich von NYC nach Norden und auf Long Island. Und NYC ist nicht die Hauptstadt des Staates New York, sondern Albany.

Zwei Flüsse sind schon richtig, aber einer, der East River ist etwas besonderes: er hat keine Quelle..