7950X3D erreicht nicht volle Leistung?

2 Antworten

Reicht die Leistung in den Spielen? Abstürze? Ruckler? NEIN, dann ist das WUSCHD

Ansonsten gilt: Win10 auf dem aktuellen Systembuild halten, BIOS updaten und Minimalkonfig vornehmen, Treiber für Chipsatz updaten

und wenn Dir der 7950x3D nicht genug Leistung in Benchmarks bietet, dann hol Dir einen der neuen Threadripper, die liegen über 100.000 Punkte und wenn Du mitflüssgen Wassertsoff kühlst, dann knacken die sogar die 200.000er Marke

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

XCOM88
Fragesteller

Reicht mir vollkommen:) mich hat es nur gewundert. Ich benutze Win 11

MichaelSAL74  26.12.2023, 11:53
@XCOM88

dann behaupte ich mal gallt: geh auf 10 zurück, mach ne saubere Instalaltion ohne SchnickSchnack und Du hast noch mehr Leistung

Das kann alleine schon an einem neuen Treiberrelease liegen, Software die Du installiert hast, selbst Hardware, wie manche Gamingmäuse können da manchen Wert drücken.

Am Ende sind das synthetische Werte, die nur bedingt etwas über die reale Leistung aussagen. Merkst Du da nichts, einfach ignorieren, außer Du bist gerade im „wer hat den Längsten“ im Freundeskreismodus unterwegs.

Dann die Vorschläge von MichaelSAL74 beherzigen, Wasserstoff gehört in manchen Bereichen die Zukunft :)

XCOM88
Fragesteller

Reicht ja total aus mich hatte es nur gewundert warum ich weniger Punkte habe aber ist ja scheiss egal