7 vs wild Fritz und Mattin Abbruch?

3 Antworten

Ja die hatten ein Problem mit Wasser und hätten theoretisch auch abkochen können. Aber Mattin hatte so wie ichs gehört hab auch einen Bandscheibenvorfall und in dem BTS wurde auch gesagt das er etwas mit den Nieren vor dem Start von 7vsWild hatte. Schau einfach mal bei Mattins YouTube vorbei da hat er ein Video gemacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Vermutung: Mattin hatte starke Schmerzen und hat mit Fritz "hinter" der Kamera ausgemacht das Projekt abzubrechen. Weil "Wo ein Wille da ein Weg", Fritz hätte schon Lust gehabt den Fluss weiter hoch zu wandern, da wäre das Wasser ja trinkbar geworden aber Mattin konnte körperlich nicht mehr. Auch wenn sie das Wasser nur als Vorwand hergenommen haben kann ich die Entscheidung von den beiden voll verstehen weil die Gesundheit (von Mattin) geht einfach vor.

Abkochen macht Salzwasser nicht zu Süßwasser und verändert auch den PH Wert nicht (saures Wasser aus dem Tümpel).

Zudem hatten sie kein Kochgefäß dabei, da sie ja auf den Filter gesetzt hatten.