7 Kekse?

3 Antworten

Kommt auf die Kekse an und darauf, was dein Ziel ist bzgl. Gewicht.

Prinzenrolle hat zB ein Keks ca 115 kcal. Bei 7 Stück sind das knapp 800kcal, was eine große Hauptmahlzeit wäre.

Also jeden Tag so viele extra Kalorien führen auf Dauer sicherlich zur Zunahme, es sei denn du bist sehr aktiv oder ist sonst kaum was.

Abgesehen von den Kalorien ist der Haufen Zucker und Fett etc als Dauerernährung auch nicht das Idealste.

AshleighHoward  27.10.2021, 06:42

sie ist magersüchtig

Goqi00  27.10.2021, 07:13
@AshleighHoward

Steht nicht in der Frage und man kann auch nicht erwarten, dass man von jedem FS das komplette Profil studiert. Aber im Endeffekt hab ich ja auch nichts dagegen geschrieben, nur dass es viel Zucker ist, wovon man zunimmt. Wenn sie Magersucht hat, schadet ihr das natürlich nicht. Wobei gesunde Lebensmittel zum zunehmen dennoch besser wären👍

Klaro ist das OK! :-) Ich mag die mit Schokolade am liebsten! :-)

7 ist schon sehr grenzwertig. Ich würde bei 6 bleiben