7 cm Größenunterschied?

7 Antworten

Hallo, ich bin 1,64 m groß und mein Partner maximal 1,68 m. - Ich hatte viele Männer vor ihm, manche waren an die 2 m groß, aber er ist der Einzige, den ich wirklich als männlich empfinde, bei dem ich mich wirklich wohlfühle, den ich wirklich liebe, und bei dem die Chemie wirklich stimmt...hätte so etwas früher auch niemals gedacht, aber es ist so. Fazit: Es kommt wirklich und definitv nicht auf die Größe eines Mannes an, sondern auf seine Ausstrahlung, das Charisma, und die Seelenverwandtschaft.

Was Du tun kannst, um ihm das Gefühl zu geben, dass seine Größe wirklich keine Rolle spielt: Bewundere ihn. Darauf fährt jeder Mann ab.

Aber hallo, das sind doch die Traumasse.

Aber Spaß beiseite. Es geht doch in einer Beziehung ob eine/r 5 oder 10 cm

größer oder kleiner ist. In einer Beziehung kommt es doch auf andere Werte an. Also ich kenne eine Studentin die ist 2,12 (laut ihrer eigenen Aussage) Ich hab die mit Taxi nach Hause gebracht und wohl etwas erstaunt geschaut. Ihr Begleiter und heutiger Ehemann aber mehr wie 175cm war der nicht lang. Die verstehen sich bestens, und das ist doch wichtig.

Alles andere ist fast unwichtig.

Wünsche dir viel Glück und ein positives 2017.

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

(Bernd) Bley1914

Hallo! Zunächst gibt es auch Paare die gleich groß sind und es funktioniert

Zudem sind Mädchen Jahre früher mit dem Wachstum fertig als Jungs.

Er wird noch wachsen, Du nicht oder wenig

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ja eindeutig zu wenig. Irgendwann werden deinen Freund bestimmt die Komplexe einholen dass er zu klein ist und und und.

Mayanara
Fragesteller

Sarkasmus?

7cm.....
Heißt es nicht, der Partner soll immer soviel größer sein, wie sein Penis lang ist?

Das ist natürlich sehr mutig von ihm, mit dir raus zu gehen.
Da wissen dann alle direkt bescheid.
Ja. Das wird nicht lange gut gehen.

Schade....
Echt schade....
Aber ich kann ihn verstehen.
Ist schon blöd.
So rumzulaufen.
7 cm.....
Das empfindet dann die ganze Welt als zu wenig....
Ja.

Mayanara
Fragesteller

Ja, ich habe verstanden.. Blöde Frage. :D