7 % Glycolsäure Toner von The Ordinary morgens benutzen und abends ins Solarium?

2 Antworten

Wenn du chemische Exfoliants oder ähnliches verwendest würde ich jegliches Sonnenbaden unterlassen, egal wann du das Produkt anwendest.

Vielleicht besser aussetzen, der Toner entfernt ja alte Hautschüppchen usw. und eventuell kriegst du dann eher einen Sonnenbrand

Undisclosed
Fragesteller

Ok ja im Zettel stand jetzt auch am besten abends benutzen. Nur nichts über die Kombi