6 Wochen Urlaub im Jahr, wie am besten nutzen bei Fernbeziehung (Ehe)?

1 Antwort

Hey MotivatedDuck,

das ist wirklich eine schwierige Situation. Wenn du 6 Wochen Urlaub im Jahr hast, würde ich empfehlen, diese auf jeden Fall so zu planen, dass du deine Familie besuchen kannst. Ob du das nun in zweimal 3 Wochen oder dreimal 2 Wochen aufteilst, hängt wohl davon ab, wie es mit den Flugpreisen aussieht und wie viel Zeit du insgesamt zur Verfügung hast.

Wenn du unbezahlten Urlaub nehmen kannst und deine Kollegen nicht allzu sehr darunter leiden, wäre es vielleicht auch eine Möglichkeit, die 6 Wochen am Stück zu nehmen und dann eine Woche unbezahlten Urlaub dranzuhängen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter und wünsche dir alles Gute

LG Rico