6. und 7. Buch mose......Was hat es mit dem buch auf sich?

14 Antworten

meine Schwester besaß mal kurz solch ein Buch. Nachdem immer wieder die Kühe im Stall unruhig und krank waren, also es gespukt hatte, es war nicht zum lachen, vergrub sie es im Garten, dann war der Spuk vorbei. Ich respektiere die Geister aber die sollen mich in Ruhe lassen ,ich lasse die Geister auch in Ruhe.

Wer dennoch das Experiment wagt, ist selber Schuld. Die Geister die ich rief... diesen Spruch kennt doch sicher Jeder!

Reallocococo  18.01.2022, 07:01

🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡

Mein Vater erzählte mir mal dass er einen Mann kannte der diese Bücher laß. Er soll nachts immer von dunklen Wesen besucht worden sein und Hexen am Haus vorbeifliegen gesehen haben.

Loulou874  27.04.2020, 15:56

Hexen am Haus vorbei fliegen? Sorry, aber bei allem Respekt, dass ist dann doch etwas drüber. Dieses Buch im Orginal(!) ist wie bereits mehrfach erwähnt, nicht ohne und gehört definitiv nicht in falsche Hände! Schaden anrichten, definitiv jedoch sind einige Aussagen doch etwas das man ausschmücken nennt. Ist nicht persönlich gemeint und ich möchte mit meinen Zeilen hier auch keinen Shitstorm los treten!

lass dich nicht verrückt machen

Taddi1507
Fragesteller

naja verrückt machen tu ich mich nicht, ich finde, was da drin steht ist nicht schlimm und versteh auch nicht, warum es verboten ist ?! hab jetz auch keine angst vor sowas, aber mich würde es halt interessieren ?

Wer das Original besitzt, wird komische Dinge erleben. Das Original alleine ust das, was man unbedingt meiden sollte. Die kopieb sind normale Bpcher. Nichts gefährliches. Wer das Original nie besass, soll hier nicht grosse Gosche haben. Ich weiss was passieren kan mit dem Original. Das wünscht sich niemand!!

carlos1007  03.01.2017, 22:12

Können Sie mir erzählen was passiert wenn man das Original besitzt?

Du siehst Dinge die du nie sehen wolltest. Überall wo du bist. Wer nicht daran glaubt, bitte woanders mitlesen und antworten. Erst der Besitz dieses Buches ändert dein Leben. Es ist kein Witz

liriliri  03.11.2016, 06:43

wie komm ich an solche bücher

boxerhunde  03.11.2016, 07:18
@liriliri

Dieses Buch wird seit Jahrhunderten weiter gereicht. Echt schwer zu sagen. Früher an SchwarzMärkten oder es wurde in der Familien weiter gereicht. Die Kopien hingegen kann man überall finden. Aber bitte suche das Original nicht!