5.PK Thema für Geschichte mit Bezugsfach Politik?

1 Antwort

Gleich dein erster Punkt ist das Uebel der nächsten 40 Jahre geworden und dazu zählt noch der Kalte Krieg. Layout 1

Legende & Wahrheit: Adenauers vertane Chance zur Wiedervereinigung - WELT

Das waere alles nicht noetig gewesen, da können Befürworter der Teilung schreiben was sie wollen. Auffällig, wo einmal echte Beiträge im Netz standen, die sehr hilfreich sein koennten auch bei anderen Themen, diese sind ganz einfach verschwunden, weil sie hier gegenwärtig stören zu scheinen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung