5Min Referat über L.A?

Text Nr.1  - (Englisch, Prüfung, klasse 10) Fortsetzung :D - (Englisch, Prüfung, klasse 10)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind noch ein paar Fehler drin, die aber im gesprochenen Text vermutlich nicht so sehr auffallen - vor allem die Rechtschreibfehler nicht. Da nur Bild, kann ich die Fehler leider nicht korrigieren.

Inhaltlich verzettelst du dich etwas, wenn du anfängst Filme aufzuzählen - ist hier echt irrelevant.Man könnte dafür auch andere Themen anschneiden, etwa wie funktionieren Megacities.

Ansonsten guter, ordentlicher Vortrag.