5+1 Ssw?

1 Antwort

Wenn man nichts sieht, wie kann man dann eine Größe von 4,5 mm feststellen?

In der ssw 5+1 sieht man meistens schon wenigstens ne Fruchthöhle. Ich sehe da jetzt nichts, aber vllt ist auch bloß die Bildqualität auf gf nicht so besonders gut.

Alles Gute dir. :)

Olgaaloe
Fragesteller

Also unten links steht 4,5mm dabei extra und die Ärztin hat auch dasselbe gemeint logisch wenn es da so steht XD und die Qualität von dem Gerät bei ihr ist sehr schlecht deswegen. Hab nochmal Bilder eingefügt wo ich die stelle markiert habe.

Nudelsalat66  11.06.2020, 18:40
@Olgaaloe

Achso ja jetzt sehe ich es. Sorry 😂.

Also es kann schon gut sein, dass der Dottersack noch nicht zu sehen ist.

Bei mir war das übrigens auch so und die Ärztin war am Anfang ziemlich skeptisch ob die Ss überhaupt intakt ist. Und jetzt ich habe in 5 Wochen et. Also keine Sorge, dein Körper ist kein Uhrwerk, vllt war dein Eisprung auch etwas nach hinten verschoben oder sonst was. Mach dir keine Sorgen. :)