50 Sachen die man mit seiner besten Freundin tun muss?

4 Antworten

Eine Nacht allein im Wald verbringen

eine Torte backen

sich gegenseitig die Haare färben

den gleichen Jungen knutschen

mit dem Zug in eine unbekannte Stadt fahren

einen Film mit FSK 18 anschauen

bittertsweet  20.03.2016, 17:23

ohhh FSK 18, der ganz harte xD

sarif3
Fragesteller

Danke das mit dem Haare färben ist cool

-So ein Colour Festival besuchen (also da wo man Farbpulver etc. rumwirft, ich glaub du weißt was ich meine)
-Zusammen in den Urlaub fahren
-Ein richtiges Fotoshooting machen
-einen Tag machen was man will, auch wenns nich ganz so 'legal' ist ;)
-in ein teures Modehaus gehen, so tun als ob man Geld hätte und alles an probieren, sich beraten lassen etc. (Aber aufpassen, dass man vorher schon etwas edler aussieht, sonst macht es nicht ganz so viel Spaß)
-Zsm 24h (gerne auch länger) wach bleiben
-richtig ausgefallene Sachen kochen/backen und dann verkosten
-irgendwelche Challenges
-ein gegenseitiges Umstyling machen

Wenn mir noch was einfällt werde ich es schreiben, aber das wäre erstmal, hoffe es war etwas dabei

sarif3
Fragesteller

Danke du hast mich schon weiter gebracht

sarif3
Fragesteller

ist dir noch was eingefallen? 😅

Challenges finde ich immer super!

Vor allen Dingen solltet Ihr erfolgreich die Schule besucht haben.