50€ gaming pc?

7 Antworten

Für 25€ im Monat kannst du dir einen Shadow PC holen, das ist ein Cloud Computer mit der Leistung einer GTX 1650 wenn ich mich richtig erinnere, sprich du kannst da problemlos das meiste in 1080p spielen.

Alternativ gibts das Abo auch in einer Besseren Version mit mehr Leistung.

Das kannst du vergessen. Da kriegst du gar nichts für. Kannst dir ein schickes Essen for one bestellen aber mehr auch nicht.

Internet hat natürlich immer recht, alles, was Du da siehst und Dir verkauft wird stimmt natürlich. Die PCs für 50€ sind superschnell, die Taschenlampen superhell, die Teleskope superscharf…

Das war Ironie.

Nein, das stimmt alles nicht.

Also 100€ Projekte sind möglich, für 200€ kann man viel machen. Aber PCs, die man benutzen kann kosten schon mindestens 50€ ohne Grafikkarte. Viele Grüße

Für 50€? Keine Chance. Beim besten Willen nicht, da müsstest du schon deutlich, deutlich mehr drauflegen. Allein für den RAM müsstest du 30€ bezahlen. Und eine vernünftige Grafikkarte bekommst du auch erst ab mehreren 100€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon mal einen PC gestartet