5 trotz positiver Prüfung?

1 Antwort

Das kann schon richtig sein. Wie ist denn die Halbjahresnote zustande gekommen? Wahrscheinlich war die schon wackelig.

Wenn du nun im zweiten Halbjahr nur 5er erzielt hast, dann kann die Lehrerin schon recht haben.

Meines Erachtens hätte aber eine 3 gereicht, um die Note zu verbessern, aber vielleicht ist das in Österreich ja anders.

snomi783
Fragesteller

Auf meine Schularbeit hatte ich eine 3, und im Zeugnis eine 4 also war es glaub ich nicht sehr wackelig