5 in Mathe,wie meiner Mutter sagen?

7 Antworten

sag es ihr lieber persönlich und wenn sie beim nächsten mal sieht, dass du wenigstens lernst und du ihr erklärst, dass du eigentlich alles konntest und auch gelernt hast, wird sie auch sicher nicht ausrasten.

Was soll sie dir denn schon machen? Inwiefern strenger? Naja ich würde zb sagen dass du dich nicht so wohl fühlst und deine Gedanken wo anders sind zur Zeit. Druck usw. Jeder kann mal ne schlechte Note schreiben. Kein Weltuntergang.

Hey,

sags deiner Mutter und sag ihr es war ein Ausrutscher und dass du es das nächste mal besser machen wirst, dass du die Dinge positiv siehst und aus diesen Fehlern lernst und obwohl du alles wusstest es nicht so gut aufs Blatt bringen konntest.

ich war schon dort, hab keine Angst sie wird es verstehen, wenn du’s erklärst.

und sieh dir die Arbeit an sieh wo deine Fehler waren... du wüsstest alles aber konntest es vlt nicht so gut formulieren, etc. und verbessere dich dann in dem Aspekt.

hoffe ich konnte dir helfen.

MFG Amir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag es ihr einfach. Es sind schließlich deine Noten, nicht ihre. Im Prinzip, kann es ihr egal sein.

MfG, Tim

Amirorajab  03.11.2019, 22:25

Du hast vlt. Recht aber wenn er ihr sagt dass es sie nichts angeht, dann wird’s wild.

Sag ihr das sie klar kommen soll, sie ist schliesslich deine Mutter..🤢🤮