5* genshin impact gebet/pack wechsel?

3 Antworten

Moin XBBX67,
der Pity bleibt gespeichert, die gespeicherten teilen sich auch zusammen einen Verlauf.
Der Pity ist bei Chars 90 Gebete und bei Waffen 80 Gebete.

Liebe Grüße
Serelen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Zähler bleibt erhalten egal ob du mal ein paar Updates gar keine Pulls machst oder beschließt auf nem anderen Banner zu pullen. Einmal gemachte Gebete bleiben auf dem Zähler der sich erst zurücksetzt wenn du einen 5star auf dem entsprechenden Banner bekommst.

das zweite was du sagst. der merkt sich deine gebte auf dem letzten 5 sterne banner und falls du dort keinen erfolg hattest wird dafür die wahrscheinlichkeit beim nächsten 5 sterne banner der selben farbe höher.