5 Eier kosten 4,55 was kostet 1 Ei?

3 Antworten

4,55€ : 5 => 0,91€ 😂

ist doch ganz leicht haha

und wenn du keinen Taschenrechner benutzen darfst , musst du eben die 4,55€ in Cent umrechnen.

macht dann 455 Cent. Die teilst du dann durch 5 und hast dein Ergebnis

Hellogf
Fragesteller

Achso ich hatte das nicht in Cent umgewandelt, deswegen wars villeicht falsch.

Ich hatte den Preis der fünf Eier durch 5 gerechnet, das ergab aber dann mehr als die fünf Eier.

Dann würde ich mir einen neuen Taschenrechner besorgen.

DaKaBo  20.01.2022, 16:09

Dann muss man auch erst mal wissen, was man eintippen muss... 🙊

Einzelpreis ist Preis durch Anzahl.

Das war doch hoffentlich keine Frage aus deinem Bewerbungsgespräch?

Hellogf
Fragesteller

Ja also mein rechenweg..