5 auf schularbeit?

4 Antworten

Du könntest Nachhilfeunterricht in Mathe geben. Dabei ist es nicht wichtig, dass Du den Stoff perfekt beherrscht, sondern dass Du Deine Schüler so geschickt fragst, dass sie Dir den Stoff erklären können, bis Du ihn verstanden hast. Dann hat ihn auch Dein Schüler verstanden und bekommt gute Noten (und Du auch).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lehrer Schmidt, der hilft immer.

Ansonsten Nachhilfe oder Freunde fragen.

Oder du probierst es ohne

Du kannst dir Nachhilfe suchen. Sonst rede mal mit deiner*m Lehrer*in, er/sie könnte dir dabei helfen.

Keiner stirbt an einer 5

...aber so wie die Frage formuliert ist, nehme ich an, dass deine Deutsch Note auch nicht viel besser ist.

Um eine schlechte Note zu vermeiden muss man vorher lernen. Nachher jammern hilft nicht.

Wechselfreund  18.05.2022, 13:16

Böse, aber ist wohl was dran...

Depata123
Fragesteller

Na war nur sehr traurig ich stehe auf allen anderen Fächern auf 1-2 nur Mathe ist bei mir ein großes Problem und muss jetzt innerhalb 1-2 Monaten eine 5 auf eine 3 verbessern dafür brauche ich hilfe