4Takt Motorrad stirbt bei Standgas ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergaser Einstellung du hast ein standgaß Schraube und eine Gemisch Schraube am vergaser du musst die standgas runter drehen bis die lauter wird und kurz vorm absaufen ist dann stellst du dein standgas ein in dem du die Schraube raus drehst dann an die Gemisch Schraube da machst du das gleiche so hatte ich es mal gemacht

OnMyLevel
Fragesteller

Ich bekomme sie leider ja nicht dahin dass sie im standgas läuft 😣 Eher Gemisch magerer oder fetter?

diese China bikes die sind schon kaputt ab Werk.

OnMyLevel
Fragesteller

Danke für deine Hilfe.