4K Player oder neuen Fernsher?

1 Antwort

Beides lohnt sich in meinen Augen nicht wirklich.

Du willst für ne Wohnung sparen da wirft dich beides zurück. Da beides noch funktoniert und du nur wenige Stunden am Wochenende schaust wäre es aus meiner Sicht keine gute Investition.

Wenn du unbedingt eins von beiden möchtest, dann würde ich auf den Stromverbrauch schauen. Es gibt ein Tool was den Stromverbrauch ermittelt und ich würde mir das neu kaufen was momentan am meisten Strom verbraucht.

Gehe also in den Baumarkt und kaufe dir das kleine Tool. Wird einfach in die Steckdose gesteckt und checke beides ab. Dann vergleiche auch den Verbrauch von deinen Wunschgeräten.

Das was sich am meisten lohnt, würde ich kaufen.