48 Stunden Stream möglich?

2 Antworten

Ich habe zwar keine Ahnung WIE, aber DASS es möglich ist, dass weiß ich. Habe schon genügend livestreams über 48h miterlebt. Mehr als 24 sind auch möglich

Nö.

Und zwar technisch schon nicht, da es in Deutschland den 24h-Disconnect gibt, wenn du keine extrateure Standleitung hast.

Acefire  14.08.2016, 15:14

Das stimmt so nicht. Hängt von der Art des Anschlusses ab ob nach 24 h ein Disconnect erfolgt. Und eine statische IP vom ISP zu erhalten ist nicht ansatzweise so teuer wie immer alle meinen.