450€ job neben Mieteinnahmen möglich?

4 Antworten

Ausüben darfst du mehrere Mini-Jobs. Nur werden diese Einnahmen zusammengerechnet. Somit fallen für dich dann Steuer- und Sozialabgaben an.

Annehmen : Ja klar , wie es dann bei der Steuererklärung aussieht, weiß ich nicht , aber viel kann es nicht sein ...............

Mann kann sich übrigens beim Finanzamt dazu beraten lassen : Wie hoch wäre meine Steuer ungefähr , wenn ich diese beiden Einnahmen hätte ........ist nicht rechtsverbindlich, aber schlau und gewissenhaft sind die Herren und Damen da schon.

Wie bist du derzeit krankenversichert? Wenn als Student ändert sich nichts.

Klar kannst du, wer soll dich daran hindern?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung