4070 Ti und 13600kf?

3 Antworten

Nachdem was ich gehört habe soll der 13600kf Leistung stark sein, also ja.

Denk allerdings darüber nach ob du einen 13600kf brauchst, denn wenn du nicht overclockst reicht ein 13600f welcher billiger sein müsste!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Innuendoo  25.01.2023, 21:00

Hat allerdings nicht ganz die gleiche Leistung, weswegen man die nicht gleichsetzen darf. Zudem gibt es den 13600f gar nicht.

Hallo,

der Prozessor passt hervorragend zum Prozessor. Als günstigere Alternative passen der i5 13600 und i5 13500 auch.

LG

Hi, ja das ist eine super Kombination. Funktioniert super. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit PC Konfigurationen seit über 2 Jahren