401 Elo Punkte in 30 Tagen auf Chess.com gut?

2 Antworten

Das ist gut.

Machen Sie so weiter....

.... Dann sollten Sie auch bald in den Verdacht des Falschspiels geraten.

Carlsen ist ein schlechter Verlierer, also Vorsicht....

Mit vorweihnachtlichen Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das kommt darauf an in welchem bereich.

von 400 auf 800 zu steigen ist nicht besonders ungewöhnlich, das ist natürlich ein starker anstieg, aber die lernkurve ist in diesem Bereich auch sehr steil.

ein sprung von 800 auf 1200 ist in dieser Zeit schon ziemlich beeindruckend.

wenn du mit einem rating von 1200 in 30 tagen auf 1800 steigst ist das zwar noch im bereich des möglichen aber schon ein wenig zweifelhaft und eher etwas das man bei accounts sieht die gegen die cheating-richtlinien verstoßen.