400mg Koffein aufeinmal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf einen Schlag kann das schon eine sehr heftige Wirkung haben. 400 mg entsprechen ungefähr 10 Tassen Espresso.

Ich trinke um die 10-15 Tassen Kaffee am Tag und bin daher Koffein gewöhnt, wenn auch in ständig vorhandener Dosis, nicht auf einen Schlag.

Wenn du sonst kein Koffein zu dir nimmst, dann wird es dir eher Unwohlsein bringen. Weil du deinen Herzschlag extrem wahrnimmst, weil der plötzlich massiv in die Höhe schnellt.

Beachte übrigens auch, daß du böses Herzklopfen bekommen kannst, wenn du schon reichlich Kaffee zu dir genommen hast.

Es dauert eine ganze Weile, bis sich eine hohe Dosis abgebaut hat.

Wenn du bislang noch nie diese Tabletten genommen hast, tut es auch erst mal die halbe Dosis, also 200 mg, um abschätzen zu können, wie du reagierst.

Bist du pumperlgesund? Ich hoffe es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pqkesjwhwvqb
08.11.2016, 00:17

Habe Erfahrung mit Koffein, nehme ca. 200mg am Tag, spüre keine Wirkung mehr bei dieser Dosis.

0
Kommentar von pqkesjwhwvqb
09.11.2016, 22:37

Gleiche Wirkung wie Kaffee. Gut für Leute die keinen Kaffee mögen oder überzuckerten Energy trinken möchten.

0

Google mal Koffeinschock !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?