40 Jähriger will ständig Telefonsex was soll ich tun?

7 Antworten

also er fragt bis ich ja sage dann lässt er mich paar Tage in Ruhe und fragt dann schon wieder ob er mich anrufen kann.Ich meine das ist doch nicht normal,dann hat er auch noch eine Frau und 2 Kinder. Er lässt mich gar nicht mehr in Ruhe und ich habe auch keine Lust mich mit ihm zu streiten. Doch er fragt immer und immer wieder . Wenn ich sage ich will nicht telefonieren fraget er nächten tag und ja ich weiß gar nicht merh wie ich ihn los werde .Was kann ich nur tun ,dass ghanze ist mir auch so unangenehm ich kann da mit niemanden drüber sprechen .Und auf der Arbeit ist er ganz normal zu mir und natürlich weiß da keiner von.

Ich musste einfach mal darüber sprechen

LG

Auf Deinem Telefon hat es doch sicher einen Gespräch beenden Knopf? Den musst Du drücken, wenn der anruft. Und wenn er Dich anspricht .. NEIN! sagen.

Und da der Typ ja der "Witzbold der Firma" ist ... erzählst Du allen, dass er Dich anruft, um Dir Sex-Witze zu erzählen und dass Du zu blöde bist die zu verstehen. Aber mache das immer in der Frage-Form ... "Ruft der x Dich auch immer an, um Dir versaute Witze zu erzählen über die kein A*** lacht"???

Sag ihm klipp und klar, dass du das nicht willst und sag ihm, wenn er fragt, ob du böse bist, schlichtweg "ja". Du hast doch inzwischen gemerkt, dass es auf nichts anderes hinausläuft. Zeig ihm die kalte Schulter, denn solange du ihm noch Hoffnungen machst (und damit meine ich, dass du immer wieder zustimmst, dass er dich anruft), wird er nicht aufhören.

Blockier einfach die Nummer. Wenn er dazu etwas sagt, gib ihm zu verstehen, dass Du Dich von ihm belästigt fühlst, und wenn er nicht damit aufhört, Du Dich diesbezüglich an Euren Vorgesetzten wenden wirst!

Es wird Zeit für ein klärendes Gespräch mit deinem älteren Kollegen, in dem Du ihm mal klar und deutlich sagst, was Sache ist.

Sollte er Dich weiterhin auf der Arbeit auch belästigen, solltest Du Dich an Betriebsrat oder Chef wenden.

lovelygirl1995
Fragesteller

naja das ist nicht so leicht, dass jemanden zu erzählen weil mir das echt peinlich ist .Außerdem arbeitet er dort schon über 10 Jahre und ich erst ein Jahr. Und er ist der Lieblingskollege von fast jedem ..

TomMike001  14.06.2016, 19:23
@lovelygirl1995

Das bedeutet nicht, dass Du deshalb Freiwild bist. Manche brauchen einen Schuß vor den Bug, um zu wissen, wo ihre Grenzen sind. Und der "gute Kollege" scheint dazu zu gehören. Schon mal mit anderen Kolleginnen darüber gesprochen, ob er es dort auch schon mal versucht hat!? Also nur Mut.......