4 Teil von Der Götterleuchten-Reihe?

3 Antworten

soweit ich weiß sind da noch keine genauren Infos bekannt. Dem Verlag wurde die Götterleuchten Reihe als Triologie verkauft, aber ich denke (und hoffe), dass es eine Übersetzung geben wird, da die Bücher gut angekommen sind.

Ich warte auch schon darauf^^ Ich denke es dauert schon eine Weile. Ich warte seit einem Jahr auf ein Buch von daher gebe ich allen Büchern etwas länger Zeit. Ich würde es jetzt vielleicht auf ein halbes Jahr beschränken, um ein Buch nahezu perfekt zu Übersetzten dauert es schon ein bisschen.

Mfg

ein paar monate später wahrscheinich....