Kommt ein neuer Film von Fate/Grand order?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu einem weiteren Grand Order Anime ist nichts bekannt. "First Order" muss nicht unbedingt heißen, dass es eine "Second Order" geben wird.

Welche Fate-Anime noch kommen:

"Fate/stay night Heaven's Feel" Film 2 und 3 (2018)

"Fate/Extra: Last Encore" Serie ab 28. Januar

Und auch Fate/kaleid liner Prisma Illya wird fortgesetzt, da gibt es aber noch keine genauen Infos dazu.

Fate wird so lange weitergehen bis es kein Geld mehr einbringt, wie eigentlich alles andere.

Bsoth
Fragesteller

Okay Dankeschön :D naja Heavens feel den 1 Teil hab ich nicht gesehen. Der ist nocht nicht auf Ger sub oder?

Dieses Fate/kaleid liner Prisma Illya ist jetzt nicht so meins hmm.

Naja egal Vielen Dank :

Grand Order - First Order war lediglich Werbung für das Handyspiel. Da wird - denke ich - nichts mehr kommen.

Wie es mit Fate/ weitergehen wird? Naja, die Kuh muss gemolken werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Bsoth
Fragesteller

Hmm schade ich fand den Film eigentlich ganz gut :/ Naja Danke :D

Ja, da kommt (wahrscheinlich) naechstes Jahr ein neuer Anime mit dem Namen 「Fate/Grand Order ‐MOONLIGHT/LOSTROOM‐」. Ob der was mit der wirklich sehr, sehr guten Story des Smartphone-Spiels zu tun hat, ist aber fraglich. Ich befuerchte, dass dem nicht so sein wird.