4 Tage nicht duschen?

2 Antworten

Mach dich einfach kurz unter den armen sauber mit seife und wasser also waschlappen, benutze ein geruch loses deo, wenn du parfüm benutzt aber wenn nicht dann sprüh richtig viel (vertrau mir) deo geruch verfliegt schnell, also das habe ich als gefühl und zieh frische sachen an. Problem geklärt mach ich auch immer.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel damit

Geh doch einfach kurz duschen. Dauert doch nicht ewig. Weiß nicht wo das Problem ist.

blb77
Fragesteller

Das problem besteht darin, dass ich gerade nicht zuhause bin und ich erst spät nach Hause komme. Und morgen muss ich aufstehen.

YouaC  16.11.2023, 20:49
@blb77

Dann steh 10 Minuten früher auf und geh dann duschen.

blb77
Fragesteller
@YouaC

Hatte ich sogar auch überlegt haha