4 pol zu 6 pol grafikkarten stromkabel

6 Antworten

also wenn ich mir ein kabel kaufe das aus 1x 4 pol 2x 4 pol macht und daran das 2x 4 pol zu 6 pol machen dann würde es rein theoretisch gehen oder? und warum sollte ich mir ein besseres netzteil holen wenn ich für ca 3 € einfach 2 kabel kaufen kann?

Du solltest dir wen du nicht genug Molex hast ein "Y-Kabel eSATA auf Pci Express 6Pin" holen.

welches netzteil sollte ich mir den kaufen? ich will aber nicht mehr als 60 euro ausgeben :/

Es gibt adapter, die zb aus 1 molex einen 6pin machen, oder einen, der aus 2x4pin einen 6pin macht. Hast du die graka schon gekauft? Ein adapter ist nämlich bei den karten schon enthalten, wenn sie einen extra stromanschluss benötigen.