4 Pakete seit 31.07 auf "Die Sendung wurde abgeholt"?

1 Antwort

Versicherung kann man nur mit versandnachweis erhalten leider ist dhl da zu 99 Prozent in einer Verweigerungshaltung aber bei dem einen Paket mit Beleg würde ich mich schnellstmöglich an DHL wenden, außerdem benötigt man für den Wertersatz Rechnungen und am besten Zeugen die den Paketinhalt beweisen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SK1987001  06.08.2021, 10:09

Um was für eine Art Pakete handelt es sich? Sind das privat verschickte Pakete, Retouren an gewerbliche Händler?

FastNico870
Fragesteller

hat sich bereits erledigt (gott sei dank) alle Pakete sind angekommen. Frage mich aber tatsächlich was die lange Wartezeit verursacht hat.