4 Ohrlöcher auf einmal machen lassen?

5 Antworten

Ich würde dir auch eher davon abraten. Allerdings ist das wirklich von persönlichen Schmerzempfinden abhängig. Allerdings ist das Problem, dass wenn du dir mehrere Ohrlöcher gleichzeitig Stechen lässt und das auf beiden Seiten, kann es sein dass es beim Schlafen dann so endet, dass du weder auf der einen, noch auf der anderen Seite schlafen kannst ^^ Eine Freundin hat sich mal 4 Ohrlöcher Stechen lassen (je zwei pro Seite) und bei ihr war das dann genauso. Egal wie leicht sie nur zur Seite gedreht war, von ihr kam immer ein Au. Vor allem bei Piercings wirklich erst eine und dann die andere Seite :)

Ich würde dir davon abraten.

Ich hatte auf beiden Ohren verteilt über 20 Ohrringe / Piercings, diese aber einzeln Stechen lassen, dann gewartet, bis das erste verheilt ist, dann das nächste gestochen.

Mir persönlich wär's zu viel, mir auf einem Ohr gleich mehrere auf einmal stechen zu lassen.

Du kannst, aber das ist eine ganz schöne Belastung für den Körper. Ich habe mir 3 aufeinmal machen lassen und war schon ziemlich fertig danach^^

Ich glaube nicht das das ein Problem ist solange du es mit den Schmerzen aushälst :)

ich habe mir 3 aufeinmal stechen lassen und hatte garkeine probleme :)