4 Mädchen haben Fake Account erstellt, lästern, machen sich lustig?

3 Antworten

Sag es ihm einfach. Was soll denn passieren? Er wird sich vermutlich bei dir bedanken. Kann aber auch sein das er es weiß das es Fake-Accounts sind. Kann man von außerhalb nicht einschätzen.

Du solltest das dem Jungen direkt sagen. Er ist doch in deiner Klasse!

LODR12  18.04.2024, 22:14

Jup

Ich würd es ihm sagen. Schreiben würd ich es ihm nicht, denn wenn er dir nicht glaubt und das dann wieder rumzeigt ist es für dich auch wieder blöd. Oder ruf ihn an wenn du dich nicht traust, aber sagen würd ich es ihm auf alle Fälle.